Oberschwarzach

Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Oberschwarzach

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Oberschwarzach im Sebastianihaus. Vorsitzende Maria Bördlein begrüßte die Anwesenden Mitglieder sowie den stellvertretenden Kreisvorsitzende Michael Schwarz, der außerdem einen interessanten Vortrag zum Thema "Kontaktlosese Bezahlen” mitgebracht hatte.
Die VdK-Geehrten gemeinsam mit Vorstand und stellvertretenden Kreisvorsitzenden (von links) Doris Stegnar,Ewald Pietrzik, Christine Goldstein, Georg Wagner, Maria Pietrzik, Alfred Kober, Maria Bördlein, Michael Schwarz und Rosi Trapp Foto: Heidi Wegner
Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Oberschwarzach im Sebastianihaus. Vorsitzende Maria Bördlein begrüßte die Anwesenden Mitglieder sowie den stellvertretenden Kreisvorsitzende Michael Schwarz, der außerdem einen interessanten Vortrag zum Thema "Kontaktlosese Bezahlen” mitgebracht hatte.Zunächst gab es aber den Rückblick auf die Aktionen des Vdk im vergangenen Jahr. So war der Ortsverband im Februar mit zwölf Mitgliedern bei der Faschingssitzung der ESKAGE in Schweinfurt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen