Niederwerrn

Jugendlichen mit Rauschgift ertappt

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurden mehrere Jugendliche kontrolliert, da sie offensichtlich nicht volljährig waren, jedoch zu früher Stunde noch unterwegs waren. Bei einem der Jungen konnten die Beamten Anzeichen feststellen, die auf einen Konsum von Rauschgift hindeuten könnten.
In den frühen Sonntagmorgenstunden wurden mehrere Jugendliche kontrolliert, da sie offensichtlich nicht volljährig waren, jedoch zu früher Stunde noch unterwegs waren. Bei einem der Jungen konnten die Beamten Anzeichen feststellen, die auf einen Konsum von Rauschgift hindeuten könnten. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten dann auch noch weitere Substanzen, aller Wahrscheinlichkeit nach Rauschmittel, sichergestellt werden. Der Jugendliche war laut Polizei geständig. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Besitzes von Betäubungsmitteln.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen