Dittelbrunn

Jugendverein ernennt Ehrenmitglieder

Bei der Jahresversammlung des Jugendvereins Dittelbrunn wurden Christel Weger, Wolfgang Aust und Rainer Patzke mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Vorsitzender Andy Heil würdigte damit den langjährigen Einsatz für die Jugendarbeit der Gründungsmitglieder des Vereins.
Freuen sich über die Ehrenmitgliedschaft (von links:) Andy Heil (Vorsitzender), Wolfgang Aust, Christel Weger und Rainer Patzke. Foto: Wolfgang Gunreben
Bei der Jahresversammlung des Jugendvereins Dittelbrunn wurden Christel Weger, Wolfgang  Aust und Rainer Patzke mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Vorsitzender Andy Heil würdigte damit den langjährigen Einsatz für die Jugendarbeit der Gründungsmitglieder des Vereins. „Als Schriftführer,  Kassiererin oder als Vorsitzender – aber auch immer , wenn es was zu organisieren gab- ihr wart zur Stelle und die tragenden Kräfte“, so Heil in seiner Laudatio.Vorsitzender Andy Heil berichtete laut einer Pressemitteilung über die Aktivitäten des Vereins und dankte der Gemeinde für die Unterstützung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen