Üchtelhausen

KAB unter neuer Leitung

Bei der Mitgliederversammlung der KAB Üchtelhausen wurde eine neue Ortsverbandsleitung gewählt. Damit eröffnen sich für den traditionsreichen Ortsverband, der 2021 sein 125-jähriges Bestehen feiern kann, neue Zukunftsperspektiven. KAB-Diözesanpräses Peter Hartlaub dankte dem bisherigen Vorstand unter Leitung von Elisabeth Vornberger für die geleistete Arbeit und warb bei den Mitgliedern um Verständnis für neue Wege und Veränderungen und um wohlwollende Unterstützung des neuen Leitungsteams. Gleichzeitig drückte er seine Freude darüber aus, dass durch das neue Leitungsteam der KAB-Ortsverband in eine aussichtsreiche Zukunft geführt werden könne und die drohende Auflösung des Verbands abgewendet werden konnte.

Schlagworte

  • Üchtelhausen
  • KAB Üchtelhausen
  • Ortsverbände
  • Verbände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!