Michelau

Käse, Windmühlen und Grachten - Heimatkapelle in Amsterdam

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Heimatkapelle Michelau wieder ihren alljährlichen Musikerausflug für die zahlreichen Mitglieder und Freunde des Vereins. Diesmal führte die Fahrt laut einer Pressemitteilung in die Hauptstadt der Niederlande, nach Amsterdam.
Die Heimatkapelle in Amsterdam Foto: Katharina Schötz
Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Heimatkapelle Michelau wieder ihren alljährlichen Musikerausflug für die zahlreichen Mitglieder und Freunde des Vereins. Diesmal führte die Fahrt laut einer Pressemitteilung in die Hauptstadt der Niederlande, nach Amsterdam.Schon am frühen Donnerstagmorgen startete die Reise für die 55 Teilnehmer in Richtung Nordwesten. Nach langer Fahrt erreichte die Reisegruppe schließlich Amsterdam. Hier wurde gleich mit einer Grachtenrundfahrt begonnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen