NIEDERWERRN:

Kandidaten: Norbert Hart

Norbert Hart (CWVO)

Die Redaktion hat den Bürgermeisterkandidaten fünf Satzanfänge vorgegeben, die sie vervollständigt haben. Hier die Antworten von Norbert Hart:

An Niederwerrn schätze ich besonders . . . dass wir eine lebenswerte Stadtrandgemeinde sind, in der sich „Jung und Alt“ wohlfühlen können. Das Engagement der Bürgerinnen und Bürger in den Vereinen beider Ortsteile. Die Betreuung für „Jung und Alt“.

Als Bürgermeister werde ich als Erstes . . . Danke sagen bei allen Wählerinnen/Wählern für das Vertrauen. Versuchen der erste Ansprechpartner für meine Gemeindebürgerinnen und -bürger zu sein. Meinen Fokus auf die Konversion und deren Fortschritt lege

Das Rathaus sehe ich als . . . Service Center für die Bürgerinnen/Bürger und als Anlaufstelle für die Menschen in unserer Gemeinde bei Fragen, Anregungen und Problemen. Verwaltung/Bürgermeister/Gemeinderat sind das Aushängeschild der Gemeinde.

Die Bürger will ich einbeziehen, indem ich . . . eine transparente Politik über die Fraktionsgrenzen hinweg anstrebe, so dass sich ein jeder in unserer Gemeinde mitgenommen fühlt. Das Ehrenamt hoch halte, um unsere Struktur in unseren Vereinen zu erhalten.

Schlagworte

  • Mathias Wiedemann
  • Norbert Hart
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!