Werneck

Kein Führerschein, aber zwei offene Haftbefehle

Aufgrund zweier Haftbefehle war laut Polizeibericht ein 63-jähriger Rentner zur Fahndung ausgeschrieben. Der wegen Diebstahl Gesuchte wurde am Dienstagmittag von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A7 bei Werneck kontrolliert. Der schon wegen etlichen Eigentumsdelikten Vorbestrafte war mit seinem nicht versicherten Pkw und ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.

Schlagworte

  • Werneck
  • Diebstahl
  • Eigentumsdelikte
  • Fahndungen
  • Haftbefehle
  • Untersuchungshaft
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.