NIEDERWERRN

Keine Investitionen in Windpark

Eine Reihe von Richtungsentscheiden wurden bei den Haushaltsberatungen im Niederwerrner Finanzausschuss getroffen: Mit einer Gegenstimme abgelehnt wurde ein SPD-Antrag, 24 000 Euro einzustellen für die Wartung und den Erhalt von Trinkwasserbrunnen auf dem Gelände der Conn Barracks während der Konversion der ...
Eine Reihe von Richtungsentscheiden wurden bei den Haushaltsberatungen im Niederwerrner Finanzausschuss getroffen: Mit einer Gegenstimme abgelehnt wurde ein SPD-Antrag, 24 000 Euro einzustellen für die Wartung und den Erhalt von Trinkwasserbrunnen auf dem Gelände der Conn Barracks während der Konversion der dortigen US-Liegenschaften. Es geht um fünf Brunnen, von denen drei derzeit in Betrieb sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen