ÜCHTELHAUSEN

Kinder hatten Spaß beim Bewegungstag

Kinder hatten Spaß beim Bewegungstag       -  (rsf)   Bewegung tut gut und macht Spaß. So gab es fröhliche und lachende Kinder beim Bewegungstag, zu dem die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt eingeladen hatte. Das Wetter spielte mit und so konnte der Spiel- und Theatertrainer Michael Keim seine meist aus Holz gefertigten Spielgeräte für die knapp 30 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren auf dem Pausenhof der Grundschule aufbauen. Holzroller, das Laufende A, Bärenroller, Rasenski, Stelzen, Holländer und Sulky wurden eifrig genutzt. Seitens der Gemeinde betreute Birgit Kornblum die Aktion.
(rsf) Bewegung tut gut und macht Spaß. So gab es fröhliche und lachende Kinder beim Bewegungstag, zu dem die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt eingeladen hatte. Das Wetter spielte mit und so konnte der Spiel- und Theatertrainer Michael Keim seine meist aus Holz gefertigten Spielgeräte für die knapp 30 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren auf dem Pausenhof der Grundschule aufbauen. Holzroller, das Laufende A, Bärenroller, Rasenski, Stelzen, Holländer und Sulky wurden eifrig genutzt. Seitens der Gemeinde betreute Birgit Kornblum die Aktion. Foto: Rita Steger-Frühwacht
Bewegung tut gut und macht Spaß. So gab es fröhliche und lachende Kinder beim Bewegungstag, zu dem die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt eingeladen hatte. Das Wetter spielte mit und so konnte der Spiel- und Theatertrainer Michael Keim seine meist aus Holz gefertigten Spielgeräte für die knapp 30 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren auf dem Pausenhof der Grundschule aufbauen. Holzroller, das Laufende A, Bärenroller, Rasenski, Stelzen, Holländer und Sulky wurden eifrig genutzt. Seitens der Gemeinde betreute Birgit Kornblum die Aktion.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Jugendsozialarbeit
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!