OBERSCHWARZACH

Kinder malten ihr eigenes Bild

An einer besonderen Veranstaltung beim Ferienspaß nahmen die Kinder aus Oberschwarzach teil. Margitta Grampp aus Priesendorf kam mit ihrer mobilen Kindermalschule und zeigte den Kindern, wie sie ihr eigenes Bild malen können. Zunächst wurde eine Skizze angefertigt.
Das Bild zeigt die Kinder mit ihren Kunstwerken. Foto: Foto: Robert Neubig
An einer besonderen Veranstaltung beim Ferienspaß nahmen die Kinder aus Oberschwarzach teil. Margitta Grampp aus Priesendorf kam mit ihrer mobilen Kindermalschule und zeigte den Kindern, wie sie ihr eigenes Bild malen können. Zunächst wurde eine Skizze angefertigt. Im Anschluss malten die 18 Kinder ihr Bild nach ihren Vorstellungen. Sie lernten sehr schnell und waren auch eifrig dabei, das Bild fertigzustellen. Mirjam Groha bedankte sich im Namen des Ferienspaßteams bei Margitta Grampp für die großartige Gestaltung des Malkurses.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen