Pusselsheim

Kinderfeuerwehr auf der UFRA

Einen unterhaltsamen und informativen Tag hatten die Kinder der Kinderfeuerwehren von Dittelbrunn, Donnersdorf, Schwebheim und Traustadt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Das Bild zeigt die anwesenden Kinder der Kinderfeuerwehr Traustadt mit Nadine Bechmann und Andreas Wolf. Foto: Nadine Bechmann
Einen unterhaltsamen und informativen Tag hatten die Kinder der Kinderfeuerwehren von Dittelbrunn, Donnersdorf, Schwebheim und Traustadt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Kreisbrandinspektion stellte die einzelnen Kinderfeuerwehren und die Jugendfeuerwehren vor. Nadine Bechmann machte mit den Besuchern eine Vorstellung der Brandschutzerziehung. Die Kinder hatten mit der Feuerwehrfrauen- und Kinderfeuerwehrbeauftragten Nadine Bechmann und dem Kreisbrandrat Holger Strunk laut Pressemitteilung viel Spaß. Die einzelnen Kinderfeuerwehren wechselten sich den ganzen Tag am Stand ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen