Michelau

Kindergartenfest und musikalischer Bieranstich

Vor kurzem lud die Heimatkapelle Michelau zum musikalischen Bieranstich ein. Für die vielen Besucher wurde ein reichhaltiges Programm geboten. Der Festgottesdienst in der Balthasar-Neumann-Kirche wurde vom Chor "After Eight" musikalisch mitgestaltet.
Die Clowns unterhielten die vielen Besucher. Foto: Robert Neubig
Vor kurzem lud die Heimatkapelle Michelau zum musikalischen Bieranstich ein. Für die vielen Besucher wurde ein reichhaltiges Programm geboten. Der Festgottesdienst in der Balthasar-Neumann-Kirche wurde vom Chor "After Eight" musikalisch mitgestaltet. Nach dem Festzug zum Festplatz erfolgte der Bieranstich, den Kerstin Friedrich, Bierprinzessin des Landkreises Haßberge, am Festplatz an der Schule vornahm.Zum Frühschoppen unterhielt der Musikverein Hirschfeld die vielen Besucher mit anspruchsvoller Musik. Es gab ein reichhaltiges Mittagsangebot mit verschiedenen Spezialitäten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen