Waigolshausen

Kirchgasse erstrahlt in neuem Glanz

Ausführlich wurde der Gemeinderat über die Baumaßnahmen in der Kirchgasse von Theilheim informiert. Für die damit verbundenen überplanmäßigen Ausgaben hatte er bereits im Vorfeld sein Einvernehmen signalisiert und sie in der vergangenen Sitzung dann auch nachträglich genehmigt.
Ausführlich wurde der Gemeinderat über die Baumaßnahmen in der Kirchgasse von Theilheim informiert. Für die damit verbundenen überplanmäßigen Ausgaben hatte er bereits im Vorfeld sein Einvernehmen signalisiert und sie in der vergangenen Sitzung dann auch nachträglich genehmigt. Die Bau- und Sanierungsmaßnahmen wurden im Zuge der Neuverlegung der Wasserleitung durch die RMG (Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön-Maintal-Gruppe ) in Angriff genommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen