SCHWEINFURT

Dora Starost wird 80:Lebensaufgabe im Reich der Spiegel

Wie schnell dieser Job stressig werden kann, das konnte man beim Konzert der Münchner Hofkapelle am 16. Mai sehen: Drinnen im Saal ging das Licht zur Pause eine Viertelstunde früher an als erwartet, und draußen im Café waren die Sektgläser noch nicht befüllt, die Schinkenhörnchen noch nicht warm.
Anstoßen auf 46 Jahre Dienst am Theatergast: Dora Starost in ihrem Café mit Theaterleiter Christian Kreppel.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR