SCHWEBHEIM

Kracken spendeten 500 Euro für Alten- und Pflegeheim

Seit 2011 spendet der FC-Bayern-München-Fanclub die Schwamer Kracken 01 regelmäßig an gemeinnützige Einrichtungen. Insgesamt sind so schon über 10 000 Euro weitergegeben worden.
Seit 2011 spenden die Schwamer Kracken 01, der FC Bayern München Fanclub der Gemeinde, regelmäßig an gemeinnützige Einrichtungen. Foto: Foto: Ursula Lux
Seit 2011 spendet der FC-Bayern-München-Fanclub die Schwamer Kracken 01 regelmäßig an gemeinnützige Einrichtungen. Insgesamt sind so schon über 10 000 Euro weitergegeben worden. In diesem Jahr bedachten die Fußballfans neben der Bürgerstiftung und der Kinderpalliativeinrichtung in Würzburg auch das Alten- und Pflegeheim der Arbeiterwohlfahrt vor Ort. Anlässlich des Sommerfestes im Heim überreichten sie ihren Scheck über 500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen