EUERBACH

Kritik an Bordsteinen und Pflaster

Die Barrierefreiheit und behindertengerechte Infrastruktur war wieder einmal Thema des Gemeinderats. Mit mehreren Schreiben hatte sich Norbert Sandmann über Barrieren in verschiedenen Straßen und Wegen beklagt.
Die Barrierefreiheit und behindertengerechte Infrastruktur war wieder einmal Thema des Gemeinderats. Mit mehreren Schreiben hatte sich Norbert Sandmann über Barrieren in verschiedenen Straßen und Wegen beklagt. Er forderte die Gemeinde auf, ihrer Verkehrssicherungspflicht nachzukommen und Maßnahmen zur Vermeidung von Unfällen zu treffen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen