Ebrach

Kultusministerium zeichnet Realschule Ebrach aus

Mit der Ehrung wurde das besonders hervorragende außerunterrichtliche Engagement der Steigerwaldschule gewürdigt.
Die Steigerwald-Realschule Ebrach wurde durch das bayerische Kultusministerium für ihr besonders hervorragendes außerunterrichtliches Engagement als eine von drei Schulen in Oberfranken geehrt. Foto: Realschule Ebrach
Eine besondere Ehrung durch das bayerische Kultusministerium erfuhr jetzt die Steigerwald-Realschule in Ebrach für ihr besonders hervorragendes außerunterrichtliches Engagement. Hierzu kam der Ministerialbeauftragte für die Realschulen von Oberfranken, Johannes Koller, persönlich in den Steigerwald, um die Urkunde für die vom Kultusminister verliehene Auszeichnung zu überreichen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen