SCHWEINFURT

Kunden gaben 3000 Euro

(rich) „Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft unserer Kunden“, sagt Volker Gerull, Schweinfurter Kreisvorsitzende des Einzelhandelsverbandes. Etwa 50 Kaufleute aus der Innenstadt hatten in ihren Geschäften Spardosen aufgestellt, in die die Kunden ihr Wechselgeld werfen konnten.
(rich) „Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft unserer Kunden“, sagt Volker Gerull, Schweinfurter Kreisvorsitzende des Einzelhandelsverbandes. Etwa 50 Kaufleute aus der Innenstadt hatten in ihren Geschäften Spardosen aufgestellt, in die die Kunden ihr Wechselgeld werfen konnten. In wenigen Tagen kamen über 3000 Euro zusammen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen