Sennfeld

Ladendieb mit Rasierklingen festgenommen

Ein flüchtiger 36-jähriger Ladendieb, der im Müller Markt in Sennfeld Rasierklingen gestohlen hatte, konnte festgenommen werden. Auf dem Parkplatz stand ein unverschlossener Pkw mit polnischem Kennzeichen, in dem sich noch Rasierklingen und Kosmetika aus verschiedenen Müller-Märkten der Umgebung befanden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden noch Gegenstände gefunden, welche üblicherweise zum Kraftstoffabpumpen verwendet werden. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt. 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Sennfeld
  • Auto
  • Diebstahl
  • Ermittlungsrichterinnen und Ermittlungsrichter
  • Ladendiebinnen und Ladendiebe
  • Parkplätze und ruhender Verkehr
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!