SCHWEINFURT

Langer, tiefer Kratzer im Autolack

Die Beschädigung an einem Pkw wurde am Dienstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Die Schadenshöhe wird mit 1000 Euro angegeben. Nach den Angaben des Opfers stand sein silberfarbener B-Klasse-Mercedes am Montag in der Zeit von 18.15 bis 20.25 Uhr vor dem Anwesen Friedhofstraße 10 in Schweinfurt.
Die Beschädigung an einem Pkw wurde am Dienstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Die Schadenshöhe wird mit 1000 Euro angegeben. Nach den Angaben des Opfers stand sein silberfarbener B-Klasse-Mercedes am Montag in der Zeit von 18.15 bis 20.25 Uhr vor dem Anwesen Friedhofstraße 10 in Schweinfurt. In besagtem Zeitraum ritzte der Täter mit einem spitzen Gegenstand oder Werkzeug einen circa zehn Zentimeter langen, tiefen Kratzer in den Lack der Beifahrertür. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0 97 21) 20 20 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen