Waigolshausen

Lebens- und liebenswerte Gemeinde

Mit einem kurzen Jahresrückblick beschloss Bürgermeister Peter Pfister die letzte Gemeinderatssitzung dieses Jahres.
Mit einem kurzen Jahresrückblick beschloss Bürgermeister Peter Pfister die letzte Gemeinderatssitzung dieses Jahres. Dabei dankte er den Vereinen, den Feuerwehren und den Seniorenbetreuern für ihren Beitrag zum Erhalt einer lebens- und liebenswerten Gemeinde. Den Mitarbeitern im Rathaus, Bauhof und im Freizeitzentrum dankte er für ihren Fleiß und die Einsatzbereitschaft, seinen Stellvertretern und den Gemeinderat für die Bereitschaft, auch schwierige Entscheidungen mitzutragen.Mehrere große Projekte prägten das arbeitsreiche Jahr. Beim Kindergartenneubau in Waigolshausen konnte bereits Richtfest gefeiert werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen