Grettstadt

Leserforum: Bürger sollten bei der Steigerwaldbahn gefragt werden

Liebe mündige Leserinnen und Leser, mit Verwunderung habe ich den in dieser Woche den Artikel mit der Überschrift „Bürger gegen teure Reaktivierung der Bahn“ gelesen und mich gefragt, warum hier ein suggeriert wird, dass ganze Gemeinden geschlossen gegen die Reaktivierungsbemühungen der Steigerwaldbahn sind und ...
Zum Artikel "Bürger gegen teure Reaktivierung der Bahn" über die Gründung einer Bürgerinitiative gegen die Steigerwaldbahn in Grettstadt erreichte unsere Redaktion folgender Leserbrief:Liebe mündige Leserinnen und Leser, mit Verwunderung habe ich den in dieser Woche den Artikel mit der Überschrift „Bürger gegen teure Reaktivierung der Bahn“ gelesen und mich gefragt, warum hier ein suggeriert wird, dass ganze Gemeinden geschlossen gegen die Reaktivierungsbemühungen der Steigerwaldbahn sind und deshalb die „Bürgergemeinschaft“ schon viele Gegner-Plakate an den Straßen und Bahnhöfen postiert hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen