Dittelbrunn

Leserforum:Bürgerentscheid nicht respektiert

Zum Thema "Bürgerentscheid Dittelbrunn" erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Mit mein
Zum Thema "Bürgerentscheid Dittelbrunn" erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Mit meinen fast 90 Jahren habe ich schon viele Wahlen mit vorherigen Wahlversprechen erlebt, die oft dann nicht eingehalten wurden. Doch wurden Bürgerentscheide meist respektiert. Nicht so in Dittelbrunn! Das erinnert mich an längst vergangene Zeit. Wer nicht mehr mobil ist, ist beim Einkauf auf Hilfe angewiesen. Da lasse ich mich in die reichlich vorhandenen Einkaufsmärkte in naher Umgebung fahren. So bräuchte es keinen neuen Voll-Sortimenter mehr. Schade für die dafür versiegelte Fläche!
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen