Hergolshausen

Leserforum: Das Thema nervt

Das Thema Kläranlage Hergolshausen nervt, findet Leser Hermann Stein.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Artikel "Schon wieder Streit um die Kläranlage" erreichte uns folgender Leserbrief. Das Thema Kläranlage Hergolshausen nervt. Es nervt mich, der ich, obwohl Hergolshäuser, beim Bürgerentscheid für den Anschluss der Kläranlage nach Waigolshausen gestimmt habe (zur Erinnerung: die Mehrheit im Ortsteil Waigolshausen war gegen den Anschluss), es nervt den Gemeinderat, die Verwaltung und die allermeisten Einwohner der Gemeinde Waigolshausen. Nichtsdestotrotz muss es in einer Bürgerversammlung möglich sein, dass diejenigen, die mit der aktuellen Beschlusslage nicht einverstanden sind, zu Wort kommen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen