Gerolzhofen

Leserforum. Die Bevölkerung ist rückläufig

Auch wenn uns die Vision vom ewigen Wachstum noch so oft vorgegaukelt wird - Gerolzhofen hatte in den vergangenen drei Jahren die folgende Einwohnerentwicklung:2016 mit 6908 Einwohner, 2017 mit 6899 Einwohner und2018 mit 6899 Einwohner mit Hauptwohnsitz,wobei hier noch 119 Asylanten mit enthalten waren, die wohl ...
Zum Beschluss des Gerolzhöfer Stadtrates, das Neubaugebiet "Am Nützelbach II" auf den Weg zu bringen erreichte uns folgender Leserbrief.Auch wenn uns die Vision vom ewigen Wachstum noch so oft vorgegaukelt wird - Gerolzhofen hatte in den vergangenen drei Jahren die folgende Einwohnerentwicklung: 2016 mit 6908 Einwohner, 2017 mit 6899 Einwohner und 2018 mit 6899 Einwohner mit Hauptwohnsitz, wobei hier noch 119 Asylanten mit enthalten waren, die wohl nicht alle in Gerolzhofen bleiben werden. Die Einwohnerzahl der Stadt Gerolzhofen sollte im Jahr 2018 laut Prognose des Bayerischen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen