Schweinfurt

Leserforum. Die Gänse müssen weg!

Am 10.6. machte ich eine Radtour mit Ziel Baggersee,dort angekommen fand ich nahezu keine Möglichkeit mein Badetuchhinzulegen ohne das ich auf dem Gänsekot lag.Auch die Stege sind total verschissen, einfach ekelhaft !Auch an dem Sandstrand liegen überall die Fäkalien rum,die ja bestimmt auch ins Wasser gespült ...
Zu den Zuständen am Baggersee erreichte uns folgender Leserbrief.Am 10.6. machte ich eine Radtour mit Ziel Baggersee, dort angekommen fand ich nahezu keine Möglichkeit mein Badetuch hinzulegen ohne das ich auf dem Gänsekot lag. Auch die Stege sind total verschissen, einfach ekelhaft ! Auch an dem Sandstrand liegen überall die Fäkalien rum, die ja bestimmt auch ins Wasser gespült werden und mitunter diverse Krankheiten verursachen können. Hier ist die Stadt Schweinfurt dringend geraten eine  Lösung zu finden ! Meiner Meinung nach müssten die Gänse weg, letztes Jahr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen