Gerolzhofen

Leserforum: Kurzsichtige Entscheidung

Zum Thema Brandschutz in der Stadtbibilothek in Gerolzhofen erreichte die Redaktion dieser Leserbrief. Er bezieht sich auf einen am 26. Juni veröffentlichten Artikel, wonach der Stadtrat eine Fluchttreppe an der Außenfassade abgelehnt hatte.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Thema Brandschutz in der Stadtbibilothek Gerolzhofen vom 26. Juni erreichte die Redaktion folgender Leserbrief: Ich kann kaum glauben, was meine Augen schwarz auf weiß gelesen haben. Die Schließung der Stadtbibliothek könnte bevorstehen, wenn keine Lösung für die Durchführung der erforderlichen Fluchttreppe gefunden werden kann. Dem Standpunkt von Norbert Vollmann muss ich mich anschließen, jedoch nicht ohne auch den Meinen zu äußern. Der Stadtrat lehnt mit 8:5 Stimmen die vorgeschlagene Variante der Rettungstreppe ab ohne einen Gegenvorschlag einzubringen und setzt damit den Fortbestand der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen