Schweinfurt

Leserforum: Neue Planung erstellen

Voller Aufmerksamkeit habe ich die Berichterstattung im Schweinfurter Tagblatt gelesen.
Zum Thema Landesgartenschau/Stadtwald erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Voller Aufmerksamkeit habe ich die Berichterstattung im Schweinfurter Tagblatt gelesen. Bei einer Meinungsumfrage wird immer auf die Bevölkerung hochgerechnet. Für Schweinfurt heißt das: Die Bürger haben sowohl die Landesgartenschau als auch den Stadtwald, zumindest an dieser Stelle, abgelehnt. Die Stadträte sind gewählte Vertreter der Bürger der Stadt Schweinfurt und sollten in deren Interesse und zum Wohle der Stadt entscheiden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen