Schweinfurt

Leserforum: Nicht ins Bockshorn jagen lassen

Die Stadt soll den Architekten rausschmeißen, wenn die Vorgabe ein Saal für 300 Personen war und jetzt nur noch die Hälfte gebaut werden soll. Die Verwaltung soll sich nicht immer ins Bockshorn jagen lassen. Die Stadthalle ist marode und sonst sind keine vergleichbaren Hallen da.
Zum Artikel vom 13.8.19 zu "Kulturforum: Szene enttäuscht" erreichte uns folgender leserbrief.Die Stadt soll den Architekten rausschmeißen, wenn die Vorgabe ein Saal für 300 Personen war und jetzt nur noch die Hälfte gebaut werden soll. Die Verwaltung soll sich nicht immer ins Bockshorn jagen lassen. Die Stadthalle ist marode und sonst sind keine vergleichbaren Hallen da. Es ist eine Schande, dass Schweinfurt keine Veranstaltungshalle hat.Hubert Heusinger97421 Schweinfurt
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen