Unterspiesheim

Leserforum: "Nichts gewesen?"

Zum Lokalteil der Main-Post vom 15. April.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Wer den Lokalteil der Main-Post vom 15. April 2019 liest, muss mit den Gerolzhöfer Geschäftsleuten trauern, weil der umstrittene, verkaufsoffene Sonntag im Steigerwald-Provinzstädtchen eine Pleite war. Er muss die Eröffnung der Saison eines Militärmuseums miterleben, das "in die Vergangenheit aufbricht". Auch über Hämorrhoiden wird er aufgeklärt. War denn an diesem Sonntag nicht noch etwas gewesen? Kein Wort, nicht der winzigste Hinweis. Und kann es sein, dass darüber in der letzten Zeit in der Main-Post insgesamt zurückhaltend berichtet wird? Vielen Dank und gesegnete Kar- und Ostertage.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen