GRAFENRHEINFELD

Leserforum: Nichts neues unter der Sonne

Zum Artikel „Klage soll AKW-Rückbau sicherer machen“ (Tagblatt, 4.8.2018) erreichte uns folgender Leserbrief:
Jahrzehntelang haben Atomkraftgegner gegen das KKG gekämpft- Nun wird gegen den Rückbau geklagt. Die Kopfzeile schon gibt dem Hinweis auf den ehrsamen Herrn Altbürgermeister (SPD), welcher 50 Jahre lang gegen das Kraftwerk,- gegen die Atomaufsicht und alle Betreiberfirmen kämpfte. Der langjährige störungsfreie Betrieb hat jedoch bewiesen, dass all seine Befürchtungen und Warnungen, Beschwerden und Text für Mail-Einsprüche stets unzutreffend gewesen sind. Der Herr Altbürgermeister gibt zu, „eines der Grundprobleme sei sein fehlendes Vertrauen gegenüber Kraftwerksfirmen und Behörden gewesen!“ Da ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen