Rügshofen

Leserforum: Probleme nicht kleinreden

In Alitzheim herrsche eine unglaubliche Landschaftsvielfalt und Artenvielfalt an Flora und Fauna, und das obwohl hier nur konventionelle Landwirte am Werke sind.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Bericht "Am Unkenbach baut der Biber" erreichte uns folgender Leserbrief. In Alitzheim herrsche eine unglaubliche Landschaftsvielfalt und Artenvielfalt an Flora und Fauna, und das obwohl hier nur konventionelle Landwirte am Werke sind. Also Praktiker, und keine Ideologen, die sowieso nicht wissen wie es geht. So musste ich es aus dem Artikel  herauslesen. Eine Ideologe ist laut Duden eine Person, die eine andere Meinung, Denkart oder Ansicht hat. Das schließt nicht aus, das diese Person auch ein guter Praktiker sein kann. Die im Artikel präsentierte Denkweise zeugt von Überheblichkeit und Ignoranz. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen