Gerolzhofen

Leserforum: Soll Steigerwaldbahn verschleudert werden?

Zum Artikel „Hoher Verkaufserlös, keine Kosten für den Rückbau“ vom 13. Mai erreichte uns folgende Leserzuschrift.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Artikel „Hoher Verkaufserlös, keine Kosten für den Rückbau“ vom 13. Mai erreichte uns folgende Leserzuschrift. Mit Verwunderung habe ich den Artikel gelesen und mich gefragt, warum die Bayerische Regionaleisenbahn GmbH (BRE) immer wieder als Rechtfertigung dafür herhalten muss, dass die Steigerwaldbahn aus Sicht des Verfassers keine Berechtigung mehr hat und nur hohe Kosten verursachen würde, während ein Abriss doch eine sehr kostengünstige Lösung und obendrein noch ein gewinnbringendes Geschäft für alle sei. Das leuchtete mir nicht ganz ein und deshalb wollte ich mir das vom Chef der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen