Schweinfurt

Leserforum: Stadträte müssen Bürger ernst nehmen

Zum Artikel "Schneider hofft auf Park als
Zum Artikel "Schneider hofft auf Park als Kompromiss" vom 20. Februar erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Liebe Stadträte, bitte nutzt die Chancen, die sich aktuell bieten in Sachen Ökologie und Nachhaltigkeit für unsere Stadt und gestaltet Schweinfurt ökologischer! Bitte fangen Sie an, umzudenken! Wir wünschen uns einen Park auf die Flächen der ehemaligen Ledwards. Wir wünschen uns, dass alte Bäume geschützt werden. Wir wünschen uns mehr Grünflächen in der Innenstadt (Beispiel Zeughausplatz). Wir wünschen uns mehr Radwege, die diesen Namen verdienen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen