Schweinfurt

Leserforum: Zu Hause bleiben, Kosten sparen

„In Rom ist ein wichtiger Kongress. Enorm wichtig für meinen Betrieb. Ich rufe das Reisebüro an und mache klare Vorgaben. Fazit: Zu meinen Preisvorstellungen ist die Reise nicht machbar. Was tun? Ich nehme für den Preis jetzt eine Fahrt bis Verona, obwohl ich da nicht hin muss.
Zum Thema "Saal für 300 Personen" vom 13.8. erreichte uns folgender Leserbrief.„In Rom ist ein wichtiger Kongress. Enorm wichtig für meinen Betrieb. Ich rufe das Reisebüro an und mache klare Vorgaben. Fazit: Zu meinen Preisvorstellungen ist die Reise nicht machbar. Was tun? Ich nehme für den Preis jetzt eine Fahrt bis Verona, obwohl ich da nicht hin muss. Ich brauche die Reise nach Verona eigentlich nicht, habe mein wirkliches Ziel (den Kongress) nicht erreicht - aber wenigstens was getan!" Kaufmännisches Prinzip: Dann lieber zu Hause geblieben und die Kosten gespart!
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen