Schweinfurt

Ligaspiel gegen Cricket-Club of Bayern München

Der Cricket-Sport in Deutschland boomt und auch in Bayern werden mehr und mehr Mannschaften gegründet – auch dank der vielen Geflüchteten, die in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen sind, heißt es in einer Pressemitteilung.
Der Cricket-Sport in Deutschland boomt und auch in Bayern werden mehr und mehr Mannschaften gegründet – auch dank der vielen Geflüchteten, die in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen sind, heißt es in einer Pressemitteilung. Mittlerweile hat auch Schweinfurt sein erstes eigenes Cricket-Team, das am Samstag, 18. Mai, ab 11.30 Uhr auf dem Gelände der Turngemeinde Schweinfurt (Lindenbrunnenweg 51, 97422 Schweinfurt) ein Ligaspiel gegen den Cricket-Club of Bayern München austragen wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen