Stammheim

Liste für Gemeinderatswahl in Stammheim steht

Die erste Liste für die Gemeinderatswahl am 15. März kommenden Jahres wurde in der Gemeinde Kolitzheim im Gemeindeteil Stammheim aufgestellt. Winfried Seißinger begrüßte als Versammlungsleiter der Christlichen Wählergemeinschaft Stammheim die rund 40 anwesenden Bürger sowie Bürgermeister Horst Herbert und ...
Die erste Liste für die Gemeinderatswahl am 15. März kommenden Jahres wurde in der Gemeinde Kolitzheim im Gemeindeteil Stammheim aufgestellt. Winfried Seißinger begrüßte als Versammlungsleiter der Christlichen Wählergemeinschaft Stammheim die rund 40 anwesenden Bürger sowie Bürgermeister Horst Herbert und Geschäftsleiter Dominik Dorsch von der Gemeinde. Als Beauftragte der Wählergemeinschaft hatten Seißinger und Nadine Friedrich zur Versammlung, die im Sportheim des SV abgehalten wurde, öffentlich eingeladen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen