EUERBACH

Lust auf Begegnungen mit Frankreich

Die französische Partnerregion Unterfrankens, das Calvados, wieder zu entdecken, war das Ziel einer vierwöchigen Fahrt, das sich der Campingclub Schweinfurt und Umgebung e. V. gesteckt hatte.
In Euerbachs Partnergemeinde Cambremer knüpften der Campingclub Schweinfurt und Umgebung unter seinem Euerbacher Vorsitzenden Gerhard Müller (Fünfter von rechts) neue Kontakte für die 26 Jahre alte Gemeindefreundschaft. Foto: Foto: Gerhard Müller
Die französische Partnerregion Unterfrankens, das Calvados, wieder zu entdecken, war das Ziel einer vierwöchigen Fahrt, das sich der Campingclub Schweinfurt und Umgebung e. V. gesteckt hatte. Dessen Vorsitzender, Gerhard Müller, Gemeinderat und Partnerschaftsbeauftragter in Euerbach, hatte dies angeregt und nutzte die Gelegenheit, die etwas eingeschlafene Gemeindefreundschaft wieder aufzufrischen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen