GEROLZHOFEN

Luther und Echter sind ausverkauft

Seit Mittwochmittag sind alle elf Aufführungen des Wandeltheaters „Du musst dran glauben – Luther, Echter und Gerolzhofen“ restlos ausverkauft. Das berichtet die Tourist-Info.
Wandeltheater: Szenenbilder von "Du musst dran glauben" - Luther, Echter und Gerolzhofen" Foto: Anand Anders
Seit Mittwochmittag sind alle elf Aufführungen des Wandeltheaters „Du musst dran glauben – Luther, Echter und Gerolzhofen“ restlos ausverkauft. Das berichtet die Tourist-Info. Eine Schmunzel-Geschichte erzählt Christiane Krapf vom Team der Tourist-Info zum Verkauf der letzten beiden Karten. Die wollte ein Ehepaar, nach Einschätzung Krapfs bestimmt schon seit Jahrzehnten verheiratet. Nun gab es aber nur noch zwei Einzelkarten mit verschiedenen Startorten. Die beiden wollten das Wandeltheater aber unbedingt gemeinsam erleben. Christiane Krapf gelang es jedoch, dem Paar das getrennte Erlebnis ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen