Ettleben

MGV Liederkranz sorgt sich um die Zukunft

Der MGV Liederkranz Ettleben veranstaltet am Sonntag, 21. Juli, sein traditionelles Gartenfest in der Anlage am Sportheim. Im Rahmen des Gartenfestes treten zwei Chöre ab 16.30 Uhr ein letztes Mal unter der Leitung von Nicole Schömig auf.
Der MGV Liederkranz Ettleben veranstaltet am Sonntag, 21. Juli, sein traditionelles Gartenfest in der Anlage am Sportheim. Im Rahmen des Gartenfestes treten zwei Chöre ab 16.30 Uhr ein letztes Mal unter der Leitung von Nicole Schömig auf. Diese gibt Ende des Monats ihre Aufgabe als Chorleiterin des Frauen- und des Männerchors auf, da sie nach Nürnberg zieht.Schömig leitet den Frauenchor Ettleben seit über zehn Jahren und hatte seit 2016 auch die Leitung des Männerchors. Einer Mitteilung des Vereins zufolge ist derzeit unklar, wie es weitergeht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen