DITTELBRUNN

Mädchen von Exhibitionist belästigt: Polizei sucht Zeugen

Auf einem Spielplatz in der Hauptstraße von Dittelbrunn hat am Montagnachmittag ein Exhibitionist zwei Mädchen belästigt. Jetzt sucht die Polizei den Unbekannten. Er soll älter sein, so die Aussage der Mädchen, hatte schwarze Haare, einen Dreitagebart und trugt eine braune Hose mit braunem Gürtel.
Symbolbild Exhibitionist Foto: Knahn Ivo (MainPost)
Auf einem Spielplatz in der Hauptstraße von Dittelbrunn hat am Montagnachmittag ein Exhibitionist zwei Mädchen belästigt. Jetzt sucht die Polizei den Unbekannten. Er soll älter sein, so die Aussage der Mädchen, hatte schwarze Haare, einen Dreitagebart und trugt eine braune Hose mit braunem Gürtel. Der Unbekannte machte sich mit einem silbernen Fahrrad in Richtung Hambach aus dem Staub, als die beiden Neunjährigen wegliefen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen