WASSERLOSEN

Manege frei für das Mondspitzenkarussell

Die Schüler der dritten Klasse der Grundschule Wasserlosen, waren eine Schulwoche lang, zusammen mit ihren Lehrerinnen und Direktorin Frau Veth und Frau Kirch, zu Gast beim Circus Luna in Langendorf (Landkreis Bad Kissingen).
Manege frei für die Grundschüler Wasserlosen. Eine Schulwoche lang durften die Mädchen und Buben in die faszinierende Zirkuswelt eintauchen. Am Abschlusstag gab es eine Vorstellung vor 300 Zuschauern. Foto: Foto: Dominik Zeißner
Die Schüler der dritten Klasse der Grundschule Wasserlosen, waren eine Schulwoche lang, zusammen mit ihren Lehrerinnen und Direktorin Frau Veth und Frau Kirch, zu Gast beim Circus Luna in Langendorf (Landkreis Bad Kissingen). Dort durften die Mädchen und Buben das Klassenzimmer mit der Zirkusmanege tauschen und in die faszinierende Welt des Zirkus eindringen. Zum Abschluss gab es eine Vorstellung in einem echten Zirkuszelt vor ausverkaufter Kulisse, darunter die Eltern, Großeltern und Verwandte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen