Schweinfurt

Mehrere Autos zerkratzt

Die Polizei sucht Hinweise
Mehrere Autos wurden in den letzen Wochen beschädigt und zerkratzt, so die Polizei. Am Freitag, 15. März, wurde in der Zeit zwischen 8 Uhr bis 13.15 Uhr ein silberner Audi A4 beschädigt. Das Fahrzeug war vor dem Anwesen Theodor-Fischer-Platz 4 geparkt. Der Täter beschädigte die Heckscheibe , zerkratzte Heckklappe und Heckstoßstange zerkratzt. In der Zeit von Donnerstag, 14. März, 19.30 Uhr, bis Freitag, 15.März, 6.45 Uhr, wurde ein weißer Mercedes Vito, der im Innenhof des Anwesens Theodor-Fischer-Platz 31 stand, beschädigt. Hier wurde die linke Fahrzeugseite verkratzt. In der Zeit vom 1.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen