Hesselbach

Mehrere Spielgeräte mit blauer und roter Farbe beschmiert

Im Zeitraum der letzten Woche hatte laut Polizeibericht ein unbekannter Täter die Spielplatzgeräte des Spielplatzes in der Liborius-Wagner-Straße in Hesselbach mit Graffiti beschmiert. Hierzu verwendete er blaue und rote Farbe. Unter anderem wurden hierbei die Rutsche, die Betonröhre und eine Kletterwand beschmiert.
Im Zeitraum der letzten Woche hatte laut Polizeibericht ein unbekannter Täter die Spielplatzgeräte des Spielplatzes in der Liborius-Wagner-Straße in Hesselbach mit Graffiti beschmiert. Hierzu verwendete er blaue und rote Farbe. Unter anderem wurden hierbei die Rutsche, die Betonröhre und eine Kletterwand beschmiert. Es entstand ein Schaden von 800 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen