Schweinfurt

Mehrere Unfallfluchten

Ein schwarzer Audi wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Als Unfallort kommen die Friedrich-Stein-Straße oder die Niederwerrner Straße auf Höhe der Hausnummer 22 infrage. Die Unfallzeit liegt im Zeitraum von Freitag, 1 Uhr bis 13 Uhr.
Ein schwarzer Audi wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Als Unfallort kommen die Friedrich-Stein-Straße oder die Niederwerrner Straße auf Höhe der Hausnummer 22 infrage. Die Unfallzeit liegt im Zeitraum von Freitag, 1 Uhr bis 13 Uhr.Hinter dem Schweinfurter Rathaus, in der Judengasse, stieß am Freitagvormittag ein blauer Pkw rückwärts gegen einen der dortigen Sperrpfosten. Der Unfallfahrer besah sich zwar den Schaden am eigenen Auto, interessierte sich aber nicht um den Fremdschaden und flüchtete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen