WERNECK

Mercedes Sprinter spurlos verschwunden

Über das vergangene Wochenende wurde ein Mercedes Sprinter vom Gelände einer Metallbaufirma in Werneck gestohlen. Es liegen keine Hinweise über die Täter beziehungsweise deren Vorgehensweise vor, teilt die Polizei mit. Beide Fahrzeugschlüssel sind noch vorhanden.
Über das vergangene Wochenende wurde ein Mercedes Sprinter vom Gelände einer Metallbaufirma in Werneck gestohlen. Es liegen keine Hinweise über die Täter beziehungsweise deren Vorgehensweise vor, teilt die Polizei mit. Beide Fahrzeugschlüssel sind noch vorhanden. Der weiße Sprinter hat einen Wert von zirka 25 000 Euro. Am Freitag um 18 Uhr wurde das Fahrzeug mit dem Kennzeichen SW-DN 173 auf dem Hof der Firma in der Straße „Mittlerer Weg 24“ ordnungsgemäß versperrt abgestellt. Am Montagmorgen um 6 Uhr stellte ein Mitarbeiter fest, dass der Sprinter spurlos verschwunden ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen