Röthlein

Mercedes und Mazda brachial beschädigt

Vorsätzlich beschädigt worden sind zwei Autos in der Friedhofstraße in Röthlein.
Vorsätzlich beschädigt worden sind zwei Autos in der Friedhofstraße in Röthlein.  Bei dem ersten Fall wurde in der Nacht zum Freitag an einem geparkten blauen Mercedes CLK der „Stern von Sindelfingen“ abgerissen. Schaden: 150 Euro. Beim zweiten Fall in der Nacht zum Sonntag ging der Täter wesentlich brachialer vor: An einem geparkten schwarzen Mazda 6 wurden beide Außenspiegel abgerissen sowie der Kühlergrill eingetreten. In diesem Fall beträgt der Schaden mehrere hundert Euro. Konkrete Täterhinweise liegen noch zu keinem der beiden Fälle vor, berichtet die Polizei und bittet um Hinweise.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen