Zeilitzheim

Mit Baum kollidiert: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 19-Jähriger verlor zwischen Zeilitzheim (Lkr. Schweinfurt) und Obervolkach (Lkr. Kitzingen) die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit einem Baum. Er starb noch an der Unfallstelle.
Unfall
Symbolbild: Polizeifahrzeug mit Unfall-Hinweis Foto: Stefan Puchner (dpa)
Die Polizeiinspektion Gerolzhofen ermittelt zur Ursache eines Verkehrsunfalles, bei dem ein 19-Jähriger sein Leben verlor. Ein Sachverständiger soll bei den Ermittlungen helfen. Die Straße zwischen Zeilitzheim und Obervolkach war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Gegen 7 Uhr verständigte ein Verkehrsteilnehmer den Polizeinotruf des Polizeipräsidiums in Unterfranken und berichtete von einem Verkehrsunfall. Die neben Feuerwehr und Rettungsdienst eintreffenden Polizeistreifen trafen auf der Kreisstraße zwischen Zeilitzheim (Lkr. Schweinfurt) und Obervolkach (Lkr. Kitzingen) auf eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen