SCHWEBHEIM

Mit Drogen am Lenker

Wegen eines Verdachts der Drogeneinwirkung im Straßenverkehr ermittelt die Polizei gegen einen 24-jährigen Zweiradfahrer.
Wegen eines Verdachts der Drogeneinwirkung im Straßenverkehr ermittelt die Polizei gegen einen 24-jährigen Zweiradfahrer. Am Dienstag gegen 21.45 Uhr sollte der Kleinkraftradfahrer im Heideweg kontrolliert werden. Trotz Anhaltesignalen und Blaulicht zog es der junge Mann vor, nicht anzuhalten. Erst als er verkehrsbedingt in der Hauptstraßen bremsen musste, konnte er zum Anhalten bewegt werden. Bei der Kontrolle stellten sich deutliche drogentypische Auffälligkeiten wie Gleichgewichtsstörungen, fehlende Pupillenreaktion, ständiger Redefluss und wirre Angaben, ein. Ein Urintest bestätigte die Feststellungen der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen