POPPENHAUSEN

Mit Drogen am Steuer

Bei einer Kontrolle auf der A 71 bei Poppenhausen wurden bei einem Fahrer eines Kleintransporters drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.
Bei einer Kontrolle auf der A 71 bei Poppenhausen wurden bei einem Fahrer eines Kleintransporters drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der 25-Jährige war am Dienstagabend mit seinem Lkw Richtung Schweinfurt unterwegs, als er einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auffiel. Ein Drogenschnelltest bestätigte dann die Beobachtungen der Streifenbesatzung. Nach der Blutentnahme und der Anzeigenaufnahme musste der Fahrer eine mehrstündige Pause einlegen. Die Fahrzeugschlüssel wurden vorläufig sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen